Das Kaiserreich gliedert sich in folgende Gebiete:
Nada're |
|
![]() |
Im Zentrum der Königsmark Nada're liegt sie in stiller, dunkler Pracht - Sasurah, die Feste des nächtlichen Glanzes. Perle aus dunklem Traum, erträumt von allen Kindern des Reiches ... Mehr Informationen zu Nada're |
Sykerian |
|
![]() |
Die Heimat des Kriegeradels ist so wie ihre Herren stolz und stark. Die Weiden werden von den edelsten Rössern des Reiches bevölkert und beheimaten die großen Schmieden und Kriegerschulen des Landes. Mehr Informationen zu Sykerian |
Dimitra |
|
![]() |
Dornengleich ragen die zwölf Schritt hohen Klippen vor der Küste in die stürmische Nacht. Wie ein gigantisches Bollwerk schirmen sie das vom flachen Grasland beherrschte Dimitra gegen die tobende See ab. Es herrscht Krieg, denn noch immer schüren die Tali'sar den brennenden Hass, der das Herzogtum schon so lange in seinem Würgegriff hält. Mehr Informationen zu Dimitra |
Meridas |
|
![]() |
Meridas ist eine der beiden Küstenprovinzen des Reiches und verfügt darüber hinaus über den einzigen Hafen in Khazûl'Mar, an dem Schiffe aus anderen Reichen anlegen. Mehr Informationen zu Meridas |
Shaer'Usul |
|
![]() |
Das Waldreich, dunkel und unheimlich! Wer einmal im Shaer'Usul war, wird bezeugen, dass er anders ist als irgendein Wald. Das Auge der Götter liegt auf diesem Ort. Niemand vermag zu sagen, warum. Die Geheimnisse des Waldes sind noch lange nicht entschlüsselt und ob sie es je werden, bleibt abzuwarten. Mehr Informationen zu Shaer'Usul |
Darkes |
|
![]() |
Das Reich des Schwarzen Weins liegt vor euch, die sanfte Hügellandschaft verleiht ihr Aussehen. Rot schimmert die Sonne auf den sich langsam und träge durchs Land windenden rötlichen Fluss - Scorr'rosso nennen ihn die Einheimischen. Mehr Informationen zu Darkes |
Naga'ra |
|
![]() |
Die Steppen des Nordens wirken ungastlich und feindlich gegenüber all denen, die einen Fuß in die Mark hineinsetzen. Der eisige Herr hat seine Hand nach den Steppen der stolzen Orks ausgestreckt, doch noch halten sie Stand und schützen das Reich vor dem ewigen Frost. Mehr Informationen zu Naga'ra |
Drôs Khazûm |
|
![]() |
An der südwestlichen Küste des Reiches Khazûl'Mar erhebt sich über dem stürmischen Meer eine schwarze Klippe gen Himmel. Hoch oben erhebt sich auf dieser düsteren Klippe die hohe Statue einer aufragenden Gestalt, gehüllt in schwarze Roben, die gepanzerten Fäuste einen Hammer und ein Buch haltend, die flammenden Augen aus magischem Feuer auf das gerichtet, was sich unter ihm an die Klippe schmiegt und über das Umland erstreckt - Drôs Khazûm, die Stadt Paranons. Mehr Informationen zur Drôs Khazûm |
Baronie Eichental |
|
![]() |
Das einstmal dem Gott Lôki folgende Volk der mittelländischen Baronie Eichental, konnte dank der klugen Staatsführung seiner Regenten, zum wahren Glauben des Pantheons finden und zu einem Bestandteil des Reiches Khazûl'Mar werden. Mehr Informationen zur Baronie Eichental |
Die Tullorfmarken |
|
![]() |
Der stark bewaldete und bevölkerungsarme Landstrich, war lange Zeit ein weißer Fleck auf den Karten der Mittellande. Nur alte Ruinen und einzelne Dörfer lassen auf eine nennenswerte Vergangenheit schließen. Die unerschlossene Natur und die Mittelgebirge geben dem Land einen rauhen Charakter und noch niemand weiss genau zu sagen, was sich in den Wäldern befindet. Vom Reich im Wettstreit errungen und annektiert sind die Tullorfmarken ein einsamer Außenposten Khazûl'Mars. Der Ordo Sanguinis Negris errichtet die ersten Wachfestungen aus alten Ruinen. Mehr Informationen zu den Tullorfmarken |